About me

Neugierig auf das Leben

Schön, dass du hier bist! 
Ich bin Jessi (26) und tief verwurzelt mit meiner Heimat, dem schönen Ammersee in Oberbayern. Ich liebe die Natur, den See und das tolle Bergpanorama mit dem wir hier oft beschenkt werden. Neugierig auf das Leben, das beschreibt mich ziemlich gut. Interessante Menschen kennen zu lernen, neue Orte und Geschichten zu erleben, das hat mich schon immer fasziniert. Am Liebsten umgebe ich mich mit bodenständigen, lockeren und offenen Menschen, denn so bin ich auch. Humor und Positivität sind mir wichtig in meinem Leben. Ich lache gerne und oft, vor allem mit meinem Freund Sevi, der mich schon eine halbe Ewigkeit begleitet. Die einfachen Dinge sind es, die mich am glücklichsten machen, ein toller Abend mit Freunden, eine entspannte Yogasession, leckeres Essen und gute Gespräche. 

Authentische Erlebnismomente

Was ich für dich einfangen möchte

Die Fotografie, das ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern meine größte Leidenschaft. Ich liebe es die Zusammengehörigkeit zweier Menschen zu zeigen, Kinderlachen festzuhalten und Dir beim Portraitshooting zu zeigen wie toll Du bist.

Dabei ist es mir wichtig ein Erlebnis für dich zu schaffen. Ich möchte, dass du nicht nur mit schönen Fotos nach Hause gehst, sondern mit tollen Eindrücken, viel Spaß und schönen Erinnerungen an diesen Tag.

Fotografin: Franzi Spindler
franzi-spindler-3930.jpg
Jessica Wiedemann Fotografie_2021-05.jpg
Was ich mag

YOGA

REISEN

DEN HERBST

 REGGEA MUSIK

MEINEN FREUND

REGEN AUF DEM DACH

WEITERENTWICKLUNG

BIER & MOSKAU MULE

PODCASTS HÖREN

WANDERUNGEN
BÜCHER

SERIEN

Wiedemann_Hochzeit S&G_19. Juli 2019_181
Mein Anspruch

Die Liebe sichtbar machen

Liebe, das kann die Zuneigung zu deinem Partner oder Partnerin sein, sie kann die Verbindung zwischen Eltern und Kindern sein, die Liebe zu dir selbst, zur Natur, oder zu deiner Leidenschaft, deinem Beruf. Jede Form der Liebe ist auf ihre eigene Art wunderschön und alle Formen der Liebe sind es wert sichtbar gemacht zu werden. 

Im Anschluss an mein Fachabitur im Bereich Gestaltung absolvierte ich eine Ausbildung zur Fotografin in Augsburg. Anschließend begann ich die Weiterbildung zur Fotografenmeisterin in München, welche ich im Juli 2017 als Jahrgangsbeste beendete. 

Werdegang