• Black Facebook Icon

Ich freue mich auf Dich!

© Jessica Wiedemann

Follow me on 

INSTAGRAM

Fotograf: Franzi Spindler

Herzlich Willkommen 

Schön, dass Du auf meiner Seite bist.

Mein Name ist Jessi, ich bin seit 1994 auf der Welt und wohne am schönen Ammersee,
westlich von München.

Mein Herz gehört der Portrait- und Reportage-Fotografie. Ich finde es faszinierend mit der Kamera flüchtige Momente einzufangen und sie so für immer festzuhalten. Mit meinen Bildern kann ich Emotionen und Gedanken wiedergeben und jedes Bild erzählt seine eigene kleine Geschichte.
Fotografie - das ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern meine größte Leidenschaft. Ich liebe es die Zusammengehörigkeit zweier Menschen zu zeigen, Kinderlachen festzuhalten und Dir beim Portraitshooting zu zeigen wie toll Du bist. 

Neben der Fotografie ist das Reisen etwas, was ich absolut liebe. Regelmäßig zieht es mich in die Ferne, um neue Orte und Kulturen zu entdecken, immer mit dabei, meine Kamera. 
 

Fotograf: Daniel Blaser, photoresque

Ja und, wie bin ich so drauf?

- Ich bin ein lebensfroher, lustiger und kontaktfreudiger Mensch

- Ich bin ein Bücherwurm und ein Serienjunkie

- Ich schaue super gerne Dokus

- Ich liebe Yoga, es entspannt mich und hilft mir mich zu fokussieren

- Reisen ist das Größte für mich! Ihr heiratet in Island? - Go for it!

- Ich bin eine Wasserratte und Sonnenanbeterin

- Ich liiiieebe italienisches Essen 

- Ich trinke keinen Kaffee, nur Tee (sonst werde ich wie ein Gummiball)

- Lieblingsdrink? Moscow Mule 

- Meine Familie und Freunde sind mir unglaublich wichtig

- 6 Jahre mit meinem Freund Sevi

- Wenn ich Zeit habe handlettere ich gerne

Wie bin ich zur Fotografie gekommen?

Im Anschluss an mein Fachabitur im Bereich Gestaltung absolvierte ich eine dreijährige Ausbildung zur Fotografin in einem renommierten Augsburger Portraitstudio.

Diese schloss ich im Juli 2016 erfolgreich, mit dem besten Gesellenstück im Portraitbereich, ab.

Im September 2016 begann ich die Weiterbildung zur Fotografenmeisterin in München, welche ich im Juli 2017 als Jahrgangsbeste beendete. 

Ich freue mich auf neue Erfahrungen, spannende Shootings und nette Menschen

und darauf Dich bald persönlich kennenzulernen!